Projektübersicht  |  mehr über pin
Suche in Technische Anlagen:

$main_width: 570
Auszeichnung "Attraktive Geschäftsstraßen - Ideen für den Erlebnisraum Innenstadt

1998 wurde die Stadt Spremberg mit einer Plakette und Urkunde für ihre attraktive Innenstadt ausgezeichnet. Vor allem für das vielfältige Einzelhandels- und Dienstleistungsangebot, die Aktivitäten der Einzelhändler und Gewerbetreibenden des City-Werberinges und nicht zuletzt für das Sanierungs- und Freiflächenkonzept der Haupteinkaufsstraße.

Grundlage für diese positive Entwicklung der Innenstadt war, dass Entwicklungen auf der grünen Wiese weitestgehend zu Gunsten der Innenstadt umgelenkt wurden.

Mit den Vorbereitenden Untersuchungen und einer konsequenten Rahmenplanung der Stadt Spremberg wurden schon sehr früh klare Zeichen für die postive Entwicklung der Innenstadt gesetzt.


Weitere Infos:
MKS Architekten-Ingenieure

Adressen zum Beitrag

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.