Projektübersicht  |  mehr über pin
Suche in Sonstiges:

Klang der Stille 2013 Denkmal-Ehrenmal-Frag mal!

Im Viertel "Skulpturenpark Alter Friedhof" wurde am Freitag, den 7. Juni 2013, das Viertelfest mit Parkführungen zur Friedhofsgeschichte in drei Jahrhunderten, die Lübbenauer Zeitgeschichte am Beispiel der drei Friedhöfe in Lübbenau/Spreewald erlebbar gemacht.

Diese Veranstaltung wurde erstmalig für Gehörlose barrierefrei vorbereitet! Schwerhörige und Gehörlose waren dazu herzlich eingeladen!

Eine Initiative der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden, der Stadt Lübbenau/Spreewald und LÜBBENAUBRÜCKE.

Weitere Infos: Impressionen der Veranstaltung 2011 finden Sie hier:

Bilder zum Projekt

"Klang der Stille" 2013
Willkommen zum…»
... im Skulpturenpark…»
... am Sowjetischen…»
und am Erbbegräbnis…»

Dateien zum Beitrag

PDF-Datei   Flyer Klang der Stille 2013
PDF-Datei   Lageplan Veranstaltungsaktivitäten
PDF-Datei   Faxanmeldung KlderStille 2013

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.