Projektübersicht
Benutzername:   Passwort:

Bundeshauptstadt im Naturschutz

Die Stadt Lübbenau/Spreewald wurde im Wettbewerb "Bundeshauptstadt im Naturschutz" Landessieger für Brandenburg. Von nun an darf die Stadt den Titel "Naturschutz-Kommune 2007" führen.

Ausgezeichnet wurde das vorbildliche Engagement für den Schutz der Natur und der Umwelt. Eine durchgängige Umweltpolitik in der Kommune und das begeisterte Mitmachen aller Leistungsträger sind die wichtigsten Voraussetzungen, um in diesem Wettbewerb zu bestehen.

Gerade in Lübbenau spürt man, dass nicht nur ein grünes Mäntelchen umgehängt wurde, sondern das Umweltschutz eine Investition in die Zukunft darstellt.


Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.