Projektübersicht  |  mehr über pin
Suche in Freiflächenplanung:

Eindrucksvolle Marktplatzeinweihung in Elsterwerda

Am Buß- und Bettag - noch Feiertag in Sachsen - wurde der 1. Bauabschnitt der Marktplatzsanierung feierlich eingeweiht. In Verbindung mit der Suppenmeile, einem Kochevent der regionalen Gastronomen, wurde mit der Inbetriebnahme des Brunnens der erste Teil der Neugestaltung den Bürgern übergeben.

Zahlreiche Besucher aus der Region wollten nun das sehen, was so heftig diskutiert wurde. Am Ende überwog die Zustimmung zu einer mutigen und spanneden Neugestaltung des Marktplatzes.

Mit heißer Suppe und Glühwein war der ganze Tag ein großer Erfolg für die Stadt und ihre aktiven Unternehmer.

Weitere Infos: MKS Architekten-Ingenieure

Bilder zum Projekt

Einweihung Marktplatz Elsterwerda
Sanierung Marktplatz Elsterwerda
der Mehrheitsentwurf-…»
der Mehrheitsentwurf-…»
Teiausschnitt…»
Teilausschnitt…»
Detail Brunnen…»
Isometrie mit…»
Blick zum Markt…»
Elster und Lilie…»
Brunnen und Stufenanlage…»
Bäume und Liegewiese…»
Bestand Marktplatz Elsterwerda
Ein Marktplatz…»
Ein Marktplatz…»

Dateien zum Beitrag

PDF-Datei   Charetteplanungen - ein Schlüssel zum Erfolg

Weiterführende Beiträge

  Marktplatz-Charrette Elsterwerda

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.