Projektübersicht  |  mehr über pin
Suche in Hochbauplanung:

Mehr Sein als Schein

Einfache Formen, schlichte Fassadenmaterialen, dies kombiniert mit einer funktionalen Fensteranordnung, die sich am Grundriss orientiert - fertig ist ein elegantes Einfamilienhaus.

Durch den Verzicht auf einen Keller sowie das Weglassen von schmückendem Beiwerk in der Fassadengestaltung schaffen sich die Bauherr/innen die finanziellen Freiheiten um mehr in das Sein als in den Schein seines Hauses zu investieren.

Holz-Aluminium-Fenster und eine natur belassene Lärchenschalung, die mit der Zeit immer mehr Patina ansetzt, reduzieren den Unterhaltsaufwand erheblich.

Eine optimale Dämmung mit 20-24 cm Zellulose in Verbindung mit einer intelligenten Lüftungsanlage, Sonnenkollektoren und eine auf den geringen Energiebedarf ausgelegte Heizungsanlage machen das Haus zu einer sinnvollen Investition für die Zukunft.

Nicht für jeden Geschmack, aber geschmackvoll, ist dieses Haus das Ergebnis einer sehr individuellen Hausplanung, einer professionellen Beratung und einer kompetenten Realisierung im Detail.

Weitere Infos: MKS Architekten - Ingenieure

Bilder zum Projekt

Müller-Mack

Adressen zum Beitrag

Formulare zum Beitrag

Individuelle Einfamilienhäuser für jeden Geschmack

Ja, ich/wir stehen vor der Planung und Realisierung unseres Hauses und wissen noch nicht mit wem oder wie wir bauen wollen. Wir suchen unverbindlichen Kontakt zu qualifizierten Planern, Hausfirmen oder Fachfirmen, die uns unverbindlich und kostenlos bei unserer Meinungsbildung helfen wollen. Welcher Partner von pin - planenimnetz gmbh - kann mir/uns weiterhelfen?


Ja, mich/uns interessiert eines der veröffentlichten Häuser, bzw. ich/wir möchten ein Eigenheim individuell planen und bauen. Bitte setzen sie sich mit mir/uns unverbindlich und kostenlos in Verbindung.

Name*
Vorname
Straße und Hausnummer
PLZ und Ort
E-mail*
Rufen Sie mich/uns unter folgender Telfonnummer an*


Mich/uns interessieren
 
 
Ich habe noch folgende Fragen:
Folgende Häuser bei pin haben uns besonders gut gefallen:
 
* Pflichtfelder - Eingabe erforderlich


Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.