Projektübersicht  |  mehr über pin
Suche in Ingenieurplanungen:

$main_width: 570
Sanierung und Ausbau Georg-Kelnhofer-Straße, Stadt Straubing

Im Zuge der Erschließung des Wohngebietes an der Georg-Kelnhofer-Straße im Straubinger Stadtteil Alburg wurde die Straße ausgebaut und saniert. Neben einer Neuregelung der Entwässerung wurden begleitende Stellplätze und Grünstreifen für Baumpflanzungen angelegt.

Für die Anbindung des Fuß- und Radverkehrs wurde neben der bestehenden Brücke über den Allachbach eine Fußgängerbrücke errichtet.

Im gleichen Zug wurde der Allachbach umfassend renaturiert und ein Retentionsausgleich im Überschwemmungsgebiet geschaffen.

Unsere Leistungen:

Erschließungsplanung, Ausschreibung, örtliche Bauüberwachung und Abrechnung.


Adressen zum Beitrag

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.