Projektübersicht
Benutzername:   Passwort:

Suche in Freiflächengestaltung:

Schulhof Oberstufenzentrum Elsterwerda
Nach der Sanierung des Oberstufenzentrums in Elsterwerda und der Schaffung ausreichender Parkierungsmöglichkeiten im näheren Umfeld der Schule konnte der Pausenhof saniert werden. Abgeleitet aus dem Quartierskonzept wurde der Teilentwurf für den Pausenhof weiterentwickelt und realisiert. Bei der Gestaltung, als auch bei der Wahl der Materialien wurde darauf geachtet, dass sie verschleißfest und vandalensicher sind. Bänke und ihre Oberflächen wurden so gestaltet, dass auch eine grobe Benutzung ihnen nichts anhaben kann.

Weitere Infos:
MKS Architekten - Ingenieure

Adressen zum Beitrag

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.