Projektübersicht
Benutzername:   Passwort:

Suche in Stadtsanierung:

Ortskernsanierung Miltach, St. Martinsplatz
Die Umgestaltung des St.Martinsplatzes erfolgte im Rahmen der Ortskernsanierung Miltach.Durch die Lage abseits vom Durchgangsverkehr und die Nähe zum Perlbach konnte ein ruhiger, repräsentativer Dorfplatz mit hoher Aufenthaltsqualität geschaffen werden. Seit der Neugestaltung findet hier wieder die Pferdesegnung beim alljährlichen, überregional bekannten Miltacher Martiniritt statt. Im Zuge der Hochwasserfreilegung war die Brücke über den Perlbach stark angehoben worden. Durch Angleichung des Platzniveaus wurde wieder ein harmonischer Übergang erreicht.

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.