Projektübersicht
Benutzername:   Passwort:

Suche in Stadtplanung:

VU Elsterwerda (Download)
und Fortschreibung der Sanierungsziele 1992 wurden die Vorbereitenden Untersuchungen der Stadt Elsterwerda eingeleitet. Im Jahre 1997 wurden sie das erste Mal und im Jahre 2002 das zweite Mal fortgeschrieben. Bei der zweiten Fortschreibung wurden die Maßnahmen in Verbindung mit dem Stadtentwicklungskonzept in einer einheitlichen und vergleichenden Darstellung erfasst. Dafür wurde das KoM-PaS-System zur Erfassung angewandt. Nicht nur die Maßnahmen des Sanierungsgebietes sondern auch die der Ortsteile und die des komplexen Wohnungsbaus wurden einheitlich dargestellt.

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.