Projektübersicht
Benutzername:   Passwort:

Suche in Stadtplanung:

Bebauungsplan Haidemühl
Im Rahmen des Tagebaus Welzow Süd, der von "Vattenfall Europe Mining and Genaration AG" betrieben wird, wurde die Umsiedlung der Ortslage Haidemühl erforderlich. Nach umfangreichen Vorarbeiten sind die öffentlichen und privaten Planungen so weit fortgeschritten, dass mit der Realisierung der Umsiedlung begonnen werden kann. Innerhalb von 1 1/2 Jahren wurde das Bauleitplanverfahren durchgeführt und zur Rechtskraft gebracht. Parallel dazu wurden die Erschließungsplanungen beauftragt und durchgeführt, so dass die zukünftigen Bewohner von Haidemühl im Frühjahr 2004 mit den Eigenheimen beginnen konnten.

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.