Projektübersicht  |  mehr über pin
Suche in Stadtplanung:

Flächennutzungsplan Doberlug-Kirchhain
Der Flächennutzungsplan von Doberlug-Kirchhain wurde auf der Basis des Rahmenplans erarbeitet.
Weitere Infos: MKS Architekten - Ingenieure

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Goyatz
Gemeindeübergreifender Flächennutzungsplan. Die Koordination der 5 Amtsgemeinden eigene FNP`s aufzustellen, sie aber in einem gemeinsamen Verfahren abzuwickeln, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Lamsfeld-Groß Liebitz
Gemeindeübergreifender Flächennutzungsplan. Die Koordination der 5 Amtsgemeinden eigene FNP`s aufzustellen, sie aber in einem gemeinsamen Verfahren abzuwickeln, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Lübbenau
Für die Stadt Lübbenau/Spreewald und einige Gemeinden des Amtsgebiet wurde ein gemeinsamer Flächennutzungsplan erarbeitet, um die Interessen der Stadt mit den ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Mochow
Gemeindeübergreifender Flächennutzungsplan. Die Koordination der 5 Amtsgemeinden eigene FNP`s aufzustellen, sie aber in einem gemeinsamen Verfahren abzuwickeln, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Ressen-Zaue
Gemeindeübergreifender Flächennutzungsplan. Die Koordination der 5 Amtsgemeinden eigene FNP`s aufzustellen, sie aber in einem gemeinsamen Verfahren abzuwickeln, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Vetschau
Der Flächennutzungsplan wurde auf der Grundlage der Rahmenplanung entwickelt. Die informelle Planung wurde somit in einen rechtsfähigen Form übergeführt.
Weitere Infos: MKS Architekten - Ingenieure

Druckvorschau Seitenanfang
Flächennutzungsplan Welzow
Der Flächennutzungsplan wurde auf der Grundlage der Rahmenplanung entwickelt. Die informelle Planung wurde so in einen rechtsfähigen Form übergeführt.
Die ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Integriertes Handlungskonzept Lübbenau 2007 (Download)
Probleme und Handlungserfordernisse in einem "Stadtteil mit besonderem Entwicklungsbedarf" reichen weit über baulich-räumliche Aufgaben und Lösungsmöglichkeiten ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Stadtentwicklungskonzept Elsterwerda (Download)
Das Stadtentwicklungskonzept Elsterwerda definiert einen Handlungs- und Maßnahmenrahmen für die nächsten 10-15 Jahre. Ziel ist es die Strukturen (sozial, kulturell, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Neustadtkonzept Lübbenau
Nach den Vorbereitenden Untersuchungen in der Altstadt und der Dorferneuerung Lehde, war das Neustadtkonzept der dritte und größte Teilbaustein einer integrierten ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Stadtumbaukonzept Lübbenau
Auf der Grundlage des gesamtstädtischen Umbaukonzeptes wurde für den Bereich Neustadt ein teilräumliches Konzept erarbeitet, da sich dort die Maßnahmenschwerpunkte ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
VU Spreeinsel Spremberg
1991 wurden für das Sanierungsgebiet Spreeinsel die Vorbereitenden Untersuchungen durchgeführt. Ziel war es, die völlig marode Bausubstanz zu erhalten und zu ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
[<] 1 2 3 4 5 
Suche
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.